Bioresonanztherapie

mit dem BICOM Gerät

Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte, computergesteuerte Schwingungstherapie, welche sich seit über 20 Jahren sowohl bei akuten als auch bei chronischen Krankheiten bewährt hat. Dieser Therapieform liegt die Erkenntnis zugrunde, dass alles, d.h. jedes Organ, jede Zelle des Körpers aber auch jedes Bakterium, jeder Virus usw. auf „seiner eigenen Frequenz“ schwingt.

Der erste Schritt in der Bioresonanztherapie ist somit immer die Suche nach störenden Schwingungen als Ursache der Krankheit. Nach meiner Erfahrung sind dies vor allem Bakterien- , Viren-, oder Pilzbelastungen, Schwermetallanreicherungen im Körper, Nahrungsmittel- oder Pollenallergien sowie Belastungen durch Elektrosmog.

Im zweiten Schritt werden diese störenden Frequenzen über Elektroden in das BICOM Gerät geleitet, dort umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper des Patienten zurückgegeben.

Hauptanwendungsgebiete:

  • allergische Erkrankungen, wie Hautauschläge, Asthma, Heuschnupfen, Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln
  • Alle Arten von Entzündungen und Wundheilungsstörungen
  • Schmerzzustände aller Art
  • Entgiftung und Ausleitung
  • Raucherentwöhnung

 


Erfahren Sie mehr...  

weitere Naturheilverfahren Preise
Bioresonanztherapie in Frankeberg

Kontaktdaten

Naturheilpraxis
Heilpraktikerin Ulrike Otto
Charlottenstraße 77
09126 Chemnitz
Tel.: 0371-23555799
Mobil: 0176-96991093
Email: hp-ulrike.otto@t-online.de

 

   Terminanfrage    Anfahrt / Anreise